Kommt rein zum Schnacken

Hier steht alles, was für die Teilnahme am Forum wichtig ist.
Gesperrt
dogmai
Cheffe
Kommt rein zum Schnacken

Beitrag von dogmai »

Dieses Forum ist entstanden, weil ich einen Platz suchte, an dem ich mich mit möglichst vielen Menschen austauschen kann. Über alles und über nichts, über Banales oder über Weltbewegendes. Es wird nicht themengebunden sein, nur politische Diskussionen, auch und gerade weil es gerade jetzt überall brennt, mag ich hier nicht. Nicht, weil es nicht wichtig wäre, aber in der heutigen Zeit artet Politisches eigentlich immer aus. Und das brauche ich hier nicht.

Die freie Anmeldung zum Forum ist nicht möglich. Vielmehr werden hier nur Menschen angenommen, die durch mich eingeladen oder durch einen mir bekannten weiteren Menschen empfohlen wurden. So müssen dann die Registrierungen durch den Administrator (also im Moment ich) freigeschaltet werden. Es gibt keinen irgendwie gearteten Anspruch darauf, zum Forum zugelassen zu werden.

Denn um es einmal ausdrücklich zu betonen: ich habe kein Forum geschaffen, um irgendwem auf der Welt Konkurrenz zu machen. Es geht darum, dass man sich hier austauschen kann über alle Themen, für die man sich interessiert.

Wichtig ist, dass man freundlich miteinander umgeht. Mehr Voraussetzungen zur Teilnahme gibt es nicht.
Ich werde nicht müde zu schreiben.
Das bin ich
Gesperrt